zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Merenschwand
Horizonte, 29. Mai 2020

Fire mit de Chline (Pfarreirat Merenschwand / Benzenschwil)

Fire mit de Chline (Pfarreirat Merenschwand / Benzenschwil)

Für einmal treffen wir uns nicht wie gewohnt zum Fire mit de Chline am Donnerstag, 18. Juni 2020 in der Pfarrkirche Merenschwand. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat sich die Gruppe« Fire mit de Chline» aber etwas Spezielles ausgedacht.

Unter dem Motto «Fire mit de Chline geht auf Rätseltour» wird jede Familie eingeladen, mit ihren Kindern (klein und gross) die spannendsten biblischen Geschichten bei einem individuellen Rundgang in der Kirche Merenschwand zu erleben. Zu jeder Geschichte gibt es ein Rätsel mit einem Code, welcher zum Schluss über ein Zahlenschloss geknackt werden kann. Wer weiss, ob sich die Schatzkiste dann öffnen lässt?

Der individuelle Rundgang ist wie folgt geöffnet:

Am Donnerstag und Freitag (18. und 19.6.) von 8.00 bis 19.00 Uhr sowie Samstagnachmittag (20.6.20) von 14.30 bis 19.00 Uhr. Bitte beachtet die Gottesdienstzeiten.

Alle Konfessionen sind willkommen.

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, ob ihr den Code knacken könnt!


zur Newsübersicht