zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Merenschwand
Horizonte, 03. Dezember 2018

Fire mit de Chline

Fire mit de Chline

Am Freitag, 14. Dezember 2018 heisst es wieder «Fire mit de Chline». Wie gewohnt treffen sich um 15.30 Uhr die Kinder in Begleitung von Mami und/oder Papi in der Pfarrkirche Merenschwand.

Zum Thema «Ein Weihnachtsfest für alle» erzählen wir eine unterhaltsame Geschichte vom Geissbock Charly, welcher endlich einmal mit allen Tieren gemeinsam Weihnachten feiern möchte. Doch am Weihnachtsabend ist plötzlich der Weihnachtsbaum verschwunden. Charlys Traum von gemeinsamen Weihnachten scheint zu platzen…

Lasst euch überraschen, was das Thema «Ein Weihnachtsfest für alle» sonst noch Feines zu bieten hat. Wir freuen uns auf Euch!


zur Newsübersicht