zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
Horizonte, 08. August 2018

Es geht wieder los

Es geht wieder los

Das Ende der Schulferien ist zugleich auch der Start in den ’Alltag’. Ein heisser und sonniger Sommer ward uns beschert. Die einen haben sich über diese Tatsache gefreut, andere wohl eher unter der Hitze gelitten. Wie dem auch sei, alles hat einmal ein Ende, der Sommer, wie auch die Sommerferienzeit. Nun starten wir alle, hoffentlich gut erholt und voller neuem Tatendrang, in unsere gewohnte Tätigkeit. Den Schüler und Schülerinnen wünsche ich einen guten Start in das neue Schuljahr. Diejenigen, die ihre Ausbildung beginnen oder fortsetzen, viel Erfolg und Zufriedenheit in ihrer Tätigkeit.

Auch im Pastoralraum Muri AG und Umgebung und seinen Pfarreien beginnt ein neues pastorales Jahr mit all seinen Herausforderungen. Trotz einiger personellen Veränderungen, sind wir im Grossen und Ganzen gut aufgestellt und das Pastoralraumteam ist zuversichtlich, dass eine gute Zeit vor uns liegt. Zusammen mit vielen ehrenamtlich Engagierten, wollen wir weiterhin unterwegs sein. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Start in das pastorale Jahr, das vor uns liegt. Möge Gottes Segen uns begleiten!

Georges Schwickerath, Pastoralraumpfarrer


zur Newsübersicht