zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
06. September 2020

Erstkommunion 2020

"Heute ist ein besonderer Tag", prophezeite Kaplan Julius Dsouza den Kindern, "diesen Tag habt ihr nur einmal im Leben". Zum ersten Mal durften die Kinder die Heilige Kommunion feiern. Nach der Erneuerung des Taufgelübdes lasen die Kinder ihre eigenen Fürbitten vor. Sie freuten sich über das Geschenk der Heiligen Kommunion. Begleitet wurde die Zeremonie von der Musikgesellschaft Beinwil und den Klosterspatzen, unter der Leitung von Theres Meienberg. Der anschliessende Apéro vor der Kirche fiel ins Wasser, für einmal nicht wegen Corona, sondern wegen dem starken Regen. Allen Mitwirkenden, insbesondere Kaplan Julius Dsouza und Katechetin Christina Keusch ein herziches Dankeschön für die schöne Feier. 


zur Newsübersicht
Erstkommunion 2020