zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
Horizonte, 24. Oktober 2018

Elisabethenfeier mit anschliessendem Brunch

Elisabethenfeier mit anschliessendem Brunch

Donnerstag, 15. November, 9 Uhr, Elisabethenfeier mit Kaplan Shajimon Varghese. Anschliessend lassen wir den Morgen bei gemütlichem Brunch im Pfarreisaal ausklingen. Alle, auch Männer sind herzlich eingeladen, um ein bisschen Gemeinschaft zu pflegen.

Die Kollekte erhält das Elisabethenwerk für Frauenprojekte in Indien, Uganda und Bolivien. Es unterstützt Frauen in Armut und begleitet die Frauen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben in Würde.

Das Elisabethenwerk feiert 2018 Jubiläum. Es wurde vor genau 60 Jahren ins Leben gerufen und konnte seither zahlreiche Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika realisieren: von Frauen - für Frauen.

Frauen- und Mütterverein


zur Newsübersicht