zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Merenschwand
Horizonte, 23. September 2019

Die Kapelle hat einen neuen Brunnen bekommen

Die Kapelle hat einen neuen Brunnen bekommen

Einige Besucher der Kapelle Maria Hilf haben ihn bereits gesehen. Andere wiederum haben etwas darüber gehört.

Ja, bei der Kapelle gibt es einen neuen Brunnen. Er wurde von der Familie Meinrad Etterlin-Klausner mit dem noch vorhandenen Geld für Grabschmuck der verstorbenen Nelly Etterlin-Klausner gespendet. Die Installation und Montage des Brunnens wurde durch Meinrad Etterlin fachgerecht ausgeführt. Im Namen der Bevölkerung und dem Verein Freunde der Kapelle Maria Hilf bedanken wir uns herzlich bei der Familie Meinrad Etterlin-Klausner für den wunderschönen Brunnen. Er wird als Motiv sicher auf dem einen oder anderen Hochzeitsfoto erscheinen und zum Durstlöschen und als Abkühlung für Spaziergänger dienen.

Präsident Verein Freunde der Kapelle Maria Hilf Thomas Andermatt


zur Newsübersicht