zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Aristau
Horizonte, 14. November 2017

Der Samichlaus kommt zu Besuch

Der Samichlaus kommt zu Besuch

Schon bald ist es wieder soweit und der Samichlaus macht sich auf den Weg, um die Kinder in Althäusern, Aristau und Birri zu besuchen. Auch in diesem Jahr wird der Samichlaus am Samstag, 2. Dezember um 17.45 beim Wasserturm sein.

Er freut sich schon sehr darauf, dort viele Kinder mit ihren Eltern begrüssen und eine Geschichte erzählen zu können. Alle sind recht herzlich eingeladen, bei Punsch und Lebkuchen zuzuhören, was der Samichlaus zu berichten weiss.

Anschliessend spazieren Samichlaus mit seinen Helferinnen und Helfern, Kinder und Eltern gemeinsam Richtung Pfarrkirche Aristau. Vor der Kirche wird der Samichlaus den Kindern Säckli verteilen und die Gottesdienstbesucher begrüssen. Der Gottesdienst wird von Stefan Heinzmann zum Thema «St. Nikolaus» gestaltet, wir laden dazu alle herzlich ein.

Samichlaus Aristau und Pfarrei St. Wendelin


zur Newsübersicht