zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
Horizonte, 06. September 2018

Danke – Auf Wiedersehen

Danke – Auf Wiedersehen

Zum 30. September verlasse ich den Pastoralraum und ich möchte mich von Euch verabschieden. Euch allen möchte ich sagen: Ich danke Euch ganz herzlich! Ich danke all denen besonders, die wohlwollend an meiner Seite standen. Ich danke auch denen, die mit ihrer Kritik an meiner Weiterentwicklung geholfen haben. Ich wünsche dem Pastoralraum Muri AG und Umgebung und natürlich Euch Bosmelern für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Ursula Kloth, Dipl. Theologin

Der Verabschiedungsgottesdienst von Ursula Kloth findet am Sonntag, 16. September, 10.30 Uhr, in der Pfarrkirche Boswil statt.


zur Newsübersicht