zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Boswil Kallern
Horizonte, 23. August 2019

Begrüssung neuer Seelsorger

Begrüssung neuer Seelsorger

Im Leontius-Gottesdienst, am Sonntag, 1. September um 19.30 Uhr in der Klosterkirche Muri, begrüssen wir ganz herzlich Kaplan Josef Wiedemeier in unserem Pastoralraum und heissen ihn im Team der Pastoralseelsorge willkommen. Herr Wiedemeier wird im ganzen Pastoralraum eingesetzt und wird so die Seelsorger unterstützen.

Am 15. August konnten wir schon Julius Dsouza als Kaplan in unserem Pastoralraum begrüssen. Er wird neu die Ansprechperson in Beinwil sein. Wir wünschen beiden Seelsorgern ein gutes Ankommen bei uns im Freiamt und freuen uns auf viele schöne Begegnungen mit ihnen.


zur Newsübersicht