zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
Horizonte, 29. Oktober 2019

Ausflug Ministranten

Ausflug Ministranten

Am Samstag, 26.10. trafen sich 17 Ministrantinnen und Ministranten beim Bahnhof in Benzenschwil. In Begleitung unseres Kaplans Julius Dsouza fuhren wir mit dem Zug und Tram nach Zürich in die Laser Arena. Dort durften wir Lasertag spielen. Nach drei Runden Spiel und Spass führte uns der Weg ins Stars and Stripes auf den Mutschellen, wo uns unser ehemaliger Präses Alex Götz bereits erwartete. Unseren grossen Hunger stillten wir mit einem feinen amerikanischen Menu. Und schon gehört er der Vergangenheit an, unser Ausflug der ein grosses Dankeschön an unsere motivierte Minischar für ihren tollen Einsatz ist. Wir bedanken uns bei allen, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben.

Sina Villiger, Ministrantenleiterin


zur Newsübersicht