zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
Horizonte, 27. Dezember 2019

Anfang, Aufbruch, Veränderung

Anfang, Aufbruch, Veränderung

Das neue Jahr hat bereits begonnen – viel Neues wird auf uns zukommen.

Die frohe Botschaft hat uns alle zum Jahresende erreicht. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in Herrn Pfarrer Stephan Stadler unseren neuen Pastoralraumpfarrer gefunden haben. Herr Stadler ist in Passau in der „Dreiflüssestadt“ in Bayern/DE aufgewachsen, ist 53jährig und seit 20 Jahren in der Region Basel tätig. Seit 2007 ist er als Pfarrer und Gemeindeleiter in Brislach und Wahlen und jüngst als leitender Priester des Pastoralraums Laufental-Lützeltal tätig. Den Begrüssungs-Gottesdienst feiern wir am 6. September in der Pfarrkirche Muri. Bereits heute heissen wir Pfarrer Stadler in unserem Pastoralraum herzlich und vorfreudig gespannt willkommen.

Kirchgemeindeverband Muri, Madeleine Sennrich Köpfli


zur Newsübersicht