zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Pastoralraum
News Vom 02. August 2022

«Adieu» und «Vergelt's Gott»

Auch wenn ich langsam wieder auf dem Weg der Besserung bin, so bringt es meine lange Abwesenheit mit sich, dem Pastoralraum und Kirchgemeindeverband Muri den notwendigen Neuaufbruch zu ermöglichen. Die Enttäuschungen, die ich so manchen in letzter Zeit zugefügt habe, bedaure ich selbst zutiefst. Darum nun ein „Adieu“ und nun noch ein „Vergelt’s Gott“ dem Seelsorgeteam, den Pfarreisekretärinnen, allen Mitarbeitenden und Kirchenpflegenden. Ebenso an alle, die mich in der vergangenen Zeit ihren Zuspruch erfahren haben lassen.

Ihnen allen, dem Team, der Interims- und neuen Pastoralraumleitung, den Kirchenpflegenden alles Gute und meine allerbesten Segenswünsche für ihre gemeinsame Zukunft. Stephan Stadler


zur Newsübersicht