zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Beinwil Freiamt
Horizonte, 02. Juli 2020

Abschied

Abschied

«Gott segne dich und behüte dich. Gottes Antlitz hülle dich in Licht, und sei dir zugeneigt. Gottes Antlitz wende sich dir zu und schenke dir Frieden.» Num 6, 24-26

Nach einem Jahr heisst es für mich Abschied nehmen von Beinwil und dem Pastoralraum Muri AG und Umgebung. Es war für mich ein Blick in meine persönliche Geschichte, aber auch ein Blick in das Leben der Menschen in diesem schönen Dorf und dieser wunderbaren Region.

Es war ein spannendes Jahr und ich bin sehr dankbar für all die schönen und lehrreichen Momente, mit den Schülerinnen und Schülern, den Menschen aus der Pfarrei, in der Schule, im Dorf, in der Kirche. Viele gute und eindrucksvolle Begegnungen und Lichtblicke darf ich mitnehmen auf meinen weiteren Weg.Ich werde sicher da und dort wieder auftauchen; das Freiamt, meine Heimat, wird mich nicht so schnell loslassen.

Von Herzen wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien und allen Menschen der Pfarrei gute Gesundheit, viel Gfreuts und Gottes Segen auf ihrem Weg. Den Sechstklässlern wünsche ich einen schwungvollen Start in die Oberstufe und den Fünftklässlern ein erfolgreiches letztes Schuljahr in Beinwil – es war mir eine grosse Freude, mit euch ein Stück eures Weges zu gehen.

Danke für alle guten Worte, die Unterstützung und die guten Gespräche. Katechetin Mirjam Koch


zur Newsübersicht