zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Pastoralraum Muri AG und Umgebung
News Muri
Horizonte, 03. November 2017

«20 Jahre Goarstübli»

«20 Jahre Goarstübli»

Unser Kirchenkaffee, «das Goarstübli», nach dem Hl. Goar benannt, der bekannt war für seine grosse Gastfreundschaft, feiert am 1. November 2017 das 20-jährige Jubiläum.

Jeden Sonntag nach der 9 Uhr-Messe ist unser «Goarstübli» geöffnet, damit die Kirchenbesucherinnen und Besucher noch gemütlich beisammen sein können. Die engagierten, freiwilligen Helferinnen und Helfer freuen sich auf jeden Besuch. Alle Kirchenbesucher sind am 20. November nach dem 9 Uhr-Gottesdienst herzlich eingeladen, mit uns auf das 20-jährige Jubiläum im Goarstübli anzustossen.

Agi Stierli und Goar-Stübli-Team


zur Newsübersicht